Jugendabteilung engagiert sich für die Kinderklinik

24. 03. 2023
Die Jugend des Schützenvereins Oberfischach macht sich stark 💪für junge Menschen!
Der Schützenverein von Oberfischach sammelte bei seinem Fackeltunier für Bogenschützen 🏹 des Schützenkreises Schwäbisch Hall zum Abschluss der Sommersaison 2022 die Teilnahmegebühr aller Mannschaften und hat den Betrag von über 300 Euro nun der Klinik für Kinder- und Jugendliche am Diak Klinikum Schwäbisch Hall gespendet.
Dem Schützenverein Oberfischach war es wichtig, dass alle Vereine einen offenen Betrag spenden konnten und Spaß an der ganzen Aktion hatten. Mit dem gespendeten Geld möchte der Verein in der Region etwas Gutes tun, helfen und ein Zeichen der Wertschätzung setzen.

Bild zur Meldung: Jugendabteilung engagiert sich für die Kinderklinik